Geht nicht, gibt es nicht!

Dieser Leitsatz ist prägend für unser Unternehmen, MitarbeiterInnen und KundInnen. Auch für unseren Chef Christian Krammer, der sich nach einigen Jahren Berufserfahrung an die Selbständigkeit heran gewagt hat und diesen erfolgreichen Betrieb 2010 mit einer mobilen Spenglerei gegründet hat. Die mobile Spenglerei ist einzigartig, erspart uns viele Kilometer und bringt die Spenglerei direkt zu unseren KundInnen. Dies ist super für die Umwelt und natürlich auch für die Geldbörsen unserer KundInnen.

Unser erster Firmensitz war in Deutschkreutz und seit 2016 befinden wir uns in Lackendorf. Hier haben wir unser neues Bürogebäude mit großer, moderner Lagerhalle errichtet.

Christian Krammer

Christian ist mit Freude aktiv auf den Baustellen tätig. Er führt Beratungsgespräche mit unseren KundInnen, kümmert sich um die Kontrolle der Angebote, trifft Vorbereitungen für Bestellungen, regelt die Baustelleneinteilung, bereitet die Rechnungslegung vor und erledigt noch vieles mehr.

Alexandra Budischek

Die Lebensgefährtin von Christian, Alexandra Budischek, hat viele Aufgabengebiete. Einige davon sind die Buchhaltung, das Kalkulieren der Angebote, die Übernahme der Lieferungen und der Lieferantengespräche, die Rechnungslegung, die Personalagenden und vieles mehr – sozusagen unser Mädchen für alles.

Christian und Alexandra sind in allen Belangen ein unschlagbares Team.

Klaus Baumann

Klaus Baumann ist unser langjähriger und loyaler Mitarbeiter und Geselle. Auf ihn ist Verlass, er arbeitet konzentriert, genau, lösungsorientiert und findet sich in jedem Team zurecht. Er kann sehr gut mit unseren KundInnen umgehen und ist eine gern gesehene Fachkraft auf den Baustellen.

Viola Unger

Viola Unger ist unsere Putzfee, die die Räumlichkeiten in Schuss hält.